Wie sagt man so schön? Das Auge isst mit. Da ist es keine Überraschung, dass der Trend zu Cafes, Restaurants & Co. geht, welche nicht nur Köstlichkeiten bieten, sondern auch ein schickes Interieur. Gelato Gusto kann beides und bietet nicht nur eine Auswahl an Eis, Waffeln und Crepes, sondern auch pinke Wände, pinke Schilder und eine Einrichtung, bei denen Pastell-Herzen höher schlagen.
Was mich dorthin verschlagen hat, war aber nicht etwa das Eis oder die Waffeln. Im „Schaufenster“ klebte ein Schild, welches Werbung für ihre Freakshakes machte und das war definitiv etwas, das ich schon immer mal probieren wollte.
Ganz nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch extravagant geht? Freakshakes sind Milchshakes, die etwas über die Stränge schlagen und schwer zu toppen sind (Achtung, Wortwitz!).
Ich entschied mich für das Schokoladenexemplar und was soll ich sagen? Sieht schon ziemlich sexy aus *lach. Und Oreos konnte ich noch nie widerstehen.
Während ich also meinen Shake schlürfte, ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten. Es war eine Mischung aus modern und klassisch, shabby chic und schlicht. Und auch wenn ich sonst gar nicht mal so der Rosa-Typ bin, hat mich die Farbe ausnahmsweise mal um den Finger gewickelt.
Beim Rausgehen habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, den Tresen zu fotografieren. Denn die Eistheke und die Schilder, ach was rede ich denn: Einfach alles! sorgt für ein so rundes Gesamtbild, dass ich das mit meiner Kamera verewigen musste.
Gelato Gusto liegt übrigens ganz zentral in den Lanes und ist bei einem Shoppingbummel perfekt für einen Zwischenstopp. Falls einem allerdings nicht nach Eis sein sollte, gibt es gegenüber auch Burger, Middle Eastern Kitchen und vieles mehr. Verhungern wird man also nicht 😉
1 Comment
[…] Gelato Gusto […]